Zurück zum Blog.

Manche mögen's heiß: Kaffee und Tee aus der FLSK Thermoflasche

Manche mögen's heiß: Kaffee und Tee aus der FLSK Thermoflasche

Nichts belebt Dich so wie frisch gebrühter, heißer Kaffee oder Tee. Leider kühlen diese in den meisten Kannen auch genauso schnell wieder ab. Und sind dann nicht mehr ganz so lecker. Wir von FLSK finden: Es wird Zeit für eine Revolution in der Thermoflasche.

Mit einer Thermoflasche, die Deinen Kaffee oder Tee auf stylische, nachhaltige Weise von A nach B transportiert und ihn dabei dampfend heißt hält. Die Dir die Freiheit schenkt, ihn überall und jederzeit genießen zu können. Vergiss, was Du über Heißgetränke aus Thermoflaschen und Kaffeekannen weißt – Du verdienst etwas Besseres. Entdecke die FLSK Trinkflasche aus Edelstahl für Kaffee oder Tee.

Zum Shop.

Coffee to go? Ja, bitte.

Er ist schnell, er ist bequem, er ist angesagt: Der Kaffee oder Chai Latte zum Mitnehmen. Für die Umwelt ist das eine Katastrophe, denn die verwendeten Papp- und Plastikbecher verschlingen unglaublich viele Ressourcen. Mit der FLSK Thermoflasche triffst Du täglich eine wichtige Entscheidung: Für Dein Heißgetränk unterwegs und gegen die Abfallflut. Aber nicht nur das:

  1. Du sparst Dir eine Menge Geld, wenn Du Deinen Tee oder Kaffee zuhause kochst und in der FLSK Trinkflasche mitnimmst, statt ihn unterwegs teuer zu kaufen.

  2. Du brauchst morgens schon mehr als einen Kaffee, um in die Gänge zu kommen? In die größte Variante passt ein Liter. Damit kriegen wir auch Dich wach, wetten?

  3. Bye-bye Kaffeeflecken: Die FLSK ist dicht, der Becher nicht. Freu Dich über ein sauberes Outfit, wenn Du das nächste Mal in der Bahn angerempelt wirst oder eine Vollbremsung machst.

Zum Shop.

FLSK liebt Kaffee.

Kaffeeliebhaber:innen schwören auf die FLSK Thermoflasche, denn sie macht das Leben einfacher. In ihr schmeckt Dein Heißgetränk über 18 Stunden wie frisch gekocht. Er bleibt heiß und entfaltet in der geschmacksneutralen Thermoflasche sein volles Aroma. Großer Pluspunkt: sie sieht richtig gut aus und darf deshalb auch gerne die Küche verlassen. In elegantem Schwarz oder fröhlichen Farben begleitet Dich die FLSK zum Skifahren, Wandern, ins Büro oder auch einfach mit ins Bett, während es draußen stürmt und schneit. Dort tut sie, was sie am besten kann: über Stunden für frischen Kaffee sorgen.

Ein Königreich für Tee.

Als Teeliebhaber weißt Du: Guter Tee ist wertvoll und verlangt nach einer achtsamen Behandlung. Die FLSK hält Dein Heißgetränk 18 Stunden heiß und bewahrt dank geschmacksneutralem Edelstahl die feine Note hochwertiger Sorten. Gleichzeitig sieht diese Isolierflasche stilvoll aus und ist mit ihrem zeitlosen Design ein echtes Lifestyle-Accessoire. In der FLSK Thermoflasche kannst Du Earl Grey, ayurvedischen Kräutertee und natürlich Deinen Detox-Grüntee überall mit hinnehmen. Und das ohne Abstriche beim Genuss.

Zum Shop.