Zurück zum Blog.

Der FLSK Kaffeebecher mit Design

CUP – der Coffee to go-Becher mit Design

Du bist ein Ästhet, eine Ästhetin. Du bist anspruchsvoll. Du umgibst Dich gerne mit schönen Dingen, die gut aussehen und sich noch besser anfühlen. Warum also solltest Du bei Deinem Kaffeebecher Kompromisse machen?

Die Straßen, Büros und Cafés sind voll von Coffee to go-Bechern in schreienden Farben, mit fragwürdigen Mustern und langweiligen Formen. Und was noch schlimmer ist: Die meisten Produkte verstecken hinter ihrer Optik eine mangelhafte Funktion. Welches hält schon wirklich dicht und Dein Heißgetränk länger als zehn Minuten warm?

Der FLSK Kaffeebecher – ausgezeichnet für sein innovatives Design.

Als wir den FLSK Kaffeebecher für Dich designt haben, wurden wir von einer großen Vision angetrieben. Wir wollten einen Coffee to go-Becher schaffen, den Du nicht mehr aus der Hand legen willst. Seine minimalistischen Formen spiegeln eine kompromisslose Performance wider.

Das Ergebnis: Der FLSK Kaffeebecher – urbanes, auf das Wesentliche reduzierte Design verheiratet mit einer bisher ungeschlagenen Funktionalität. Das hat auch den renommierten Rat für Formgebung überzeugt, der den FLSK Kaffeebecher mit dem German Design Award 2022 ausgezeichnet hat, sowie den Green Future Club, welcher den FLSK Kaffeebecher mit dem Green Product Award 2022 ausgezeichnet hat. Dieser Award steht für herausragende Produkte, Dienstleistungen und Konzepte, welche sich durch gutes Design, Innovation und Nachhaltigkeit auszeichnen.  

Designt für Deine fünf Sinne.

Der erste Schluck Kaffee am Morgen ist ein Moment puren, sinnlichen Glücks. Genau dafür wurde Dein FLSK Kaffeebecher gemacht. Unter seiner coolen, stylischen Schale steckt ein echter Hedonist, der weiß, wie man genießt. Sein Design spricht alle fünf Sinne an:

Sehen: Der zylindrische Körper des FLSK Kaffeebecher fließt in einem sanften Bogen von der breiten Deckelöffnung zur schmalen Standfläche. Gekrönt wird er von einem exakt passenden, transparenten Deckel mit harmonischer Trinköffnung. Das dezent und präzise gelaserte FLSK-Logo setzt einen würdigen Schlusspunkt hinter das Design.

Wähle aus verschiedenen eleganten Farbtönen und zwei verschiedenen Größen Deinen neuen Lieblings-Kaffeebecher aus. Der FLSK Kaffeebecher in 350 ml lässt Dich und Deinen Kaffee nie im Stich. Er transportiert Dein Heißgetränk sicher durch Deinen Alltag und sorgt dafür, dass Dein Getränk 3 Stunden heiß bleibt. 

Der FLSK Kaffeebecher in 500 ml hält Deinen Tee, Kaffee oder Mischgetränke 3 Stunden heiß und Kaltgetränke wie Eiskaffee, Teemischgetränke oder Frappuccino 3 Stunden kalt. Perfekt für heiße Sommertage oder kalte Wintertage. 

Fühlen: Lass Deine Fingerspitzen über die leicht körnige, aber dennoch ganz feine pulverbeschichteten Oberfläche des FLSK Kaffeebecher wandern – ein haptischer Genuss. Der Durchmesser ist so berechnet, dass der FLSK Kaffeebecher perfekt in der Hand liegt. Und das Design berücksichtigt auch die Dinge, die Du lieber nicht fühlen willst: unser Easy Hold-Prinzip fixiert den Fliplid durch leichtes Andrücken jenseits der Trinköffnung. Dort bleibt er auch, wenn Du den Becher kippst.

Hören: Die Qualität des FLSK Kaffeebecher kannst Du sogar hören! Zum Beispiel im beruhigend festen "Klack", mit dem der Fliplid die Trinköffnung verschließt. Hier kommt kein Tropfen mehr durch.

Riechen & Schmecken: Der FLSK Kaffeebecher lässt Dich das vielschichtige Aroma Deines Kaffees voll auskosten – und addiert dank lebensmittelechtem Edelstahl im Innern keine unerwünschten Geschmacksnoten.

Wenn Du nicht nur auf unser Wort vertrauen willst: Kaffeedampf, ein unabhängiges Kaffeemagazin, hat den FLSK Kaffeebecher auf Herz und Nieren getestet.

Perfekt dazu.